Willkommen in Grillis Gästebuch

Einträge: 18 | Besucher: 2355

Jones aus Ibbenbüren schrieb am 29.12.2023 - 20:13 Uhr
Hallo, wir haben Grilli Mittwoch vor den Donots im Rosenhof gesehen.
Wir waren alle echt begeistert ! Smiley Smiley Smiley
Gute Mukke und witzige Ansagen!
Wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein!
Sehr sehenswert!
Liebe Grüße, Jones Smiley
Rouven schrieb am 13.11.2023 - 21:46 Uhr
Heute zum ersten mal gehört. Mega. Wann kann man dich Live sehen ?
Beste Grüße
Grillmaster Flash Fan schrieb am 05.11.2023 - 20:24 Uhr
Gestern vom Kumpel den Tip bekommen. Heute nur Grillmaster gehört. Bin geflashed. Schwede, Weltklasse Songwriting. Ich bin positiv neidisch, Respekt. Morgen rede ich mit meiner Frau und wenn alles gut geht bin ich ab Übermorgen unterwegs und verkünde das Wort.
Matze schrieb am 04.06.2023 - 18:20 Uhr
Alter... Ein Gästebuch? Echt jetzt? Voll Retro und damit fast schon wieder Cool.
Grüße von 7 Tage-7 Songs aus Ganderkesee Smiley
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Rainer Teske schrieb am 04.06.2023 - 10:08 Uhr
Geiler Gig gestern in Bad Iburg! Bin gut angegrillt und geflasht!
Andre Baumeister schrieb am 06.05.2023 - 11:51 Uhr
Bis Morgen Grillmaster
Sehen uns in Münster
tob schrieb am 21.04.2023 - 15:02 Uhr
Neulich an der Beach, jetzt in der Eule - was freuen wir uns! Willkommen in Braunschweig!
Stefan Raatz schrieb am 25.11.2022 - 17:11 Uhr
Hallo Grilli,

letzte Woche im Tower in HB war (mal wieder) absolute 1. Klasse.
Bitte nicht Mainstream werden, auch wenn es für Dein Portemonnaie bestimmt besser wäre. Aber so geht dann auch das wirkliche Konzertfeeling häufig mit verloren. Und ebenso der Spaß. Klingt jetzt vielleicht ein wenig egoistisch von mir. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir und den Jungs. Muss mir aber noch erst Mal Deine neue Scheibe besorgen; Asche auf mein Haupt.

Grüße, auch den Jungs von Stefan aus Scheeßel Smiley
halber Meter Peter schrieb am 11.08.2022 - 17:48 Uhr
Danke Dir für einen insprierenden Auftritt in Osnabrück der mir sehr gefallen hat.
Bitte um Antwort auf meine Mail
Grüße vom 1/2 Meter Peter
Ducky schrieb am 03.07.2022 - 20:01 Uhr
Euer Auftritt gestern bei Aufmucken gegen Rechts war super!!! Smiley Smiley Smiley Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz